und da war er noch mal

der Mann aus meinem früheren Leben.... einfach so....mitten im meinem Kopf, da hat er aber doch nichts zu suchen. Und weils so einfach ist hab ich dann auch einfach mal die halbe nacht mit ihm geschrieben...was die ganze Sache nicht wirklich einfach macht... da sind dann auf einmal so sätze, wie wir hätten nie auseinander gehen sollen....eigentlich dürfen wir uns nicht treffen weil wir beide wissen was für ein desaster das geben wird....aber man will doch....da ist so ein verlangen in der luft, das es nicht zum aushalten ist....gestern fragte er wo ich denn nun arbeiten würde, und bereitwillig habe ich geantwortet....und was ist passiert...den ganzen abend hab ich geguckt ob er nicht doch die türe rein kommt. so ein kram, ich bin doch keine 16 mehr...aber da war mir klar, das ist wie damals...dieser typ hat so eine anziehungskraft...und felsenfest bin ich davon überzeugt, und das behaupte ich ja schon seid dem wir zusammen gekommen waren, damals, das wir zueinander gehören...mal ganz davon abgesehen das das nicht geht....was mach ich denn jetzt??? ich kann doch nicht rum affairen...das geht doch nicht....aber ich bin mir sicher, wenn ich ihn sehe, dann kann ich gar nicht mehr anders...irgendwie ist mir das zu viel...ich will nicht durcheinander sein....gerade eben schein ich nur ihn zu wollen und irgendwie auch nicht...um gottes willen

31.7.10 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen