alle Gedanken bitte raus aus meinem Kopf

ich will nicht mehr denken können. Das ist mir echt zu viel....Alle Gedanken bitte raus aus meinem Kopf....Ich will nicht mehr an ihn denken, wie es am besten möglich wäre ihn zu sehen...Das macht mich wahnsinnig, und wahnsinnig sein, steht mir nicht. Ausserdem blockt es mir mein Familienleben. Aber so bin ich eben, ich kann nicht zwei emotionale Dinge gleichzeitig. Trotz allem stelle ich mir die Frage, wie kann das sehen...nach Jahren??? Ich glaub ich hatte ihn soweit weggesperrt in meinem Herzen... Aber trotz allem muss ich mit dieser Tag träumerei aufhören....denn was soll denn passieren...Was stell ich mir denn eigentlich vor? Affaire? KOpfkino hör auf...Ich will das nicht...

1.8.10 13:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen