....

warum bin ich denn so traurig? er hat sich nicht gemeldet auf meine letzte mail. jetzt bin ich angepisst wie eine 14 jährige und ich finde es selber total albern. also ärger ich mich auch noch über mich selber.... hinzu kommt noch so einige andere dinge, total bescheuerte scheigermutter, kranker mann, klar wenn männer krank sind, dann muss ja alles spuren....aber wenn ich mal krank bin dann muss ich doch trotzdem weitermachen....das juckt doch dann auch keinen. ich spüre eine starke verzweifelung in mir....irgendwie schreit es nach verändern. vielleicht ist er auch nur ein vorbote für das was passieren soll. ich weiss es nicht.... dann denke ich auch an die kur. ich soll ruhe haben....aber wo bleibt die? wer kümmert sich denn mal um mich???

16.8.10 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen