weiter gehts

letzten donnerstag stand er plötzlich vor mir, der mann aus der vergangeheit. rums....mitten auf der arbeit. wir hatten vorher telefoniert....ich hatte ihm eine mms geschickt...daraufhin das telefonat...und wieder diese vertrautheit beim telefonat. und dann das....da steht er plötzlich und ich komme mir vor als wenn es vorgestern gewesen wäre als ich ihn das letzte mal sah... ich bin ihm dann kurz nach und ich musste ihn einfach in die arme schliessen. und es war so ein schönes gefühl. es war wie nach hause kommen. ankommen....bei der anderen seele??? ich musste ihn einfach küssen....und auch das so vertraut. jetzt werden wir uns sehen. nächsten dienstag was wird mir der abend bringen? wird er mein leben total aus den fugen heben? ich bin wie beflügelt. ich kann nicht richtig schlafen. ich denke sowieso viel zu viel... ich bin nervös....

17.10.10 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen